EMPLOYMENT

SINOMEDICA is a dynamic and constantly developing company whose primary objective is to offer physician partners optimal working conditions so they can focus on their medical practice.
Our partners are mostly doctors with a university degree in Western medicine and a certificate of training in traditional Chinese medicine and acupuncture recognized by the Association of Swiss Medical Societies for Acupuncture and Chinese Medicine (ASA).
The structure of SINOMEDICA allows doctors to work as a team while maintaining an independent status and to benefit from an administrative structure and unique mode of operation in Switzerland in the field of traditional Chinese medicine.
Your benefits: an attractive salary, flexible partnership contract, working hours tailored to your availability, a motivating and professional working environment, work focused on traditional Chinese medicine and acupuncture, minimal administrative tasks.
If you have a good command of at least one of the national languages ​​as well as an ASA certification, work permit and the right to practice, contact us by email to learn more about SINOMEDICA and how to join our team in one of our existing or future centers. info@sinomedica.ch


  • Our next to you center
Reimbursement

Acupuncture sessions are refunded by supplementary insurance.

more infos

Stellen

SINOMEDICA ist ein dynamisches, sich ständig fortentwickelndes Unternehmen, das sich als vorrangiges Ziel gesetzt hat, seinen Partnerärzten optimale Arbeitsbedingungen zu bieten, damit diese sich auf ihre medizinische Praxis konzentrieren können.

Unsere Partnerärzte besitzen mehrheitlich einen Hochschulabschluss in westlicher Medizin und einen von der Assoziation Schweizer Ärztegesellschaften für Akupunktur und chinesische Medizin (ASA) anerkannten Nachweis, dass sie in Traditioneller Chinesischer Medizin und Akupunktur ausgebildet sind. http://www.akupunktur-tcm.ch/pages/de/patienten-infos/akupunktur-tcm.php

 

Die Struktur von SINOMEDICA ermöglicht es den Ärzten, unter Bewahrung ihres unabhängigen Status, im Team zu arbeiten und von einer in der Schweiz auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin einzigartigen Verwaltungsstruktur und Arbeitsweise zu profitieren.

Ihre Vorteile: eine attraktive Vergütung, ein flexibler Partnerschaftsvertrag, an Ihre Verfügbarkeit angepasste Arbeitszeiten, ein gepflegtes, motivierendes und professionelles Arbeitsumfeld, eine auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur fokussierte Tätigkeit und auf ein Minimum reduzierte Verwaltungsaufgaben.

Sie beherrschen mindestens eine der Landessprachen gut, besitzen eine Zulassung der ASA, eine Arbeitserlaubnis und eine Berechtigung zur Berufsausübung, dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, um mehr über SINOMEDICA und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit in unseren bestehenden und zukünftigen Zentren zu erfahren. info@sinomedica.ch
  • Unser Zentrum in Ihrer Nähe
Rückerstattung

Akupunktur-Sitzungen werden von der Zusatzversicherung erstattet.

mehr Infos